Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste deinen Maxi-Cosi-Wunschkinderwagen!

Teste deinen Maxi-Cosi-Wunschkinderwagen! intro

Ob Großstädter oder Outdoor-Fan: Maxi-Cosi hat für jede Familie, jeden Lebensstil und jedes Terrain den richtigen Kinderwagen. Finde den Maxi-Cosi-Kinderwagen, der zu dir passt - und teste dein Wunschmodell!

Neben seinen bekannten Babyschalen und Kindersitzen fürs Auto bietet Maxi-Cosi eine Vielzahl an Kinderwagen, die sich dem Lebensstil der Eltern anpassen. Für jeden dieser individuellen Typen hat Maxi-Cosi Kinderwagen, die sich an bestimmten Anforderungen orientieren – von extrem kompakten Großstadtbummlern bis hin zu praktischen Geschwisterwagen. Egal ob du also auf dem Land wohnst oder in einer Großstadt zu Hause bist, nach einem robusten Allrounder oder einem kompakten Flitzer für die City suchst: Maxi-Cosi hat für jeden Anspruch und Lifestyle das passende Modell. Unter www.maxi-cosi.de/kinderwagen-lifestyle findest du eine Übersicht der verschiedenen Modelle und ihre Eigenschaften.


Teilnahmebedingungen 

  • Dein Baby darf nicht älter als 28 Monate alt sein. 

Das musst du tun

1. Gehe auf www.maxi-cosi.de/kinderwagen-lifestyle und informiere dich über die verschiedenen Maxi-Cosi-Kinderwagen. Finde das Modell, das am besten zu dir passt.

2. Deinen Wunschkinderwagen wählst du bei der Test-Bewerbung im Auswahlfeld oben rechts aus. Ob du zu den glücklichen Testern gehörst, erfährst du nach Bewerbungsschluss in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich "Mein Profil" unter "Aktuelle Produkttests". Das Testprodukt wird kostenlos zu dir nach Hause geschickt. Nun hast du rund vier Wochen Zeit, deinen Maxi-Cosi-Kinderwagen zu testen. 

3. Mache während der Testphase fünf bis acht große (!) Bilder. 

4. Schreibe anschließend einen Testbericht (1.000 Zeichen inklusive Leerzeichen), in dem du unter anderem folgende Fragen beantwortest:
 
  • Wie alt ist dein Kind?
  • Wie gefällt dir die Übersicht www.maxi-cosi.de/kinderwagen-lifestyle zu den verschiedenen Maxi-Cosi-Kinderwagen?
  • Welcher Kinderwagen passt am besten zu deinem Lifestyle - und vor allem: warum?
  • Wie gefällt das Design?
  • Ist der Kinderwagen für das vorgegebene Terrain (Stadt/outdoor) gut geeignet? 
  • Falls du den Kinderwagenaufsatz "Oria" testest: Wie ist deine Meinung zum Travelsystem?
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungsverhältnis?
  • Empfiehlst du den Kinderwagen weiter?
5. Bewerte deinen Maxi-Cosi-Kinderwagen mit Sternen (0 Sterne = bloß nicht, 1 Stern = brauchbar, 2 Sterne = gut, 3 Sterne = sehr gut, 4 Sterne = spitze). 


6. Lade Testbericht, Bilder und Bewertung bis zum 20. November 2017 in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich "Mein Profil" unter "Aktuelle Produkttests" hoch. Dein Testbericht wird im Magazin junge familie veröffentlicht. 

Kommentare

Member Avatar

Ein fast perfekter Wagen für Stadt und Land

von Frannyluck am 17.11.2017

Auf der gut strukturierten Seite von Maxi-Cosi haben wir schnell den richtigen Wagen für uns gefunden: den Maxi-Cosi Nova 4-Rad. Der Kinderwagen kommt in einem Stück an, nur die Räder und der Korb müssen noch angebracht werden und dann ist das Gestell bereit, um loszufahren. Mit dabei sind auch ein Regenverdeck und Adapter für eine... [weiterlesen]

Member Avatar

So cozy

von Mami Reporterin Nina am 24.10.2017

Der neue Kinderwagen für meine vier Monate alte Tochter war dank der Online-Übersicht schnell gefunden. Zum Lifestyle meiner vierköpfigen Familie passt der Nova 3-Rad perfekt. Dieser ist nicht nur der Gewinner des Red Dot Awards 2017, sondern auch der Gewinner meines Herzens! Ich zähle zu den Müttern, bei denen Kinderwagen funktion... [weiterlesen]