Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste den Campingplatz Martbusch in Luxemburg!

Teste den Campingplatz Martbusch in Luxemburg! intro

Wir suchen eine Mama-REPORTERIN, die gemeinsam mit ihrer Familie den Campingplatz Martbusch in der Region Müllerthal in Luxemburg testen und ein spannendes Ausflugsprogramm im Großherzogtum erleben möchte!

Die Testreise geht auf den familienfreundlichen Campingplatz Martbusch in der Region Müllerthal, gelegen im schönen Luxemburg. Die an Deutschland grenzende Region wird aufgrund ihrer Landschaft auch "Kleine Luxemburger Schweiz" genannt. Das einzigartige, mit Sandsteinfelsen durchsetzte Biotop mit viel Wald verdankt sein Aussehen der Erosion. Neben Wanderungen und kulinarischen Entdeckungsreisen ist das Kulturerbe der alten Abteistadt Echternach einen Besuch wert!

Und das erwartet dich:
• 3 Übernachtungen im Megapod XL
• Brötchenservice inklusive sowie ein kleines Verpflegungsbudget für Mittag- oder Abendessen
• Luxembourg Card für freien Eintritt zu Sehenswürdigkeiten und Attraktionen 
• Spannendes Ausflugsprogramm sowie Tipps für weitere Unternehmungen während des Aufenthalts

Wichtig: Badetücher, Kochtöpfe und Pfannen sind in der Unterkunft nicht vorhanden und müssen mitgebracht werden. Hunde sind erlaubt!

Was du und deine Familie noch alles auf dem Campingplatz und Umgebung erleben könnt, kannst du dir hier schon einmal ansehen: www.camping-martbusch.lu

Die Reise findet statt von Dienstag, den 02.07.2019 bis Freitag, den 05.07.2019. Die Anfahrtskosten (Tankkosten) werden euch anteilig erstattet!


Teilnahmebedingungen

Wir suchen eine Testfamilie mit bis zu zwei Kindern bis zwölf Jahre, die mit eigenem Auto anreisen kann. 
Außerdem benötigst du einen Instagram-Account.


Das musst du tun

Ob du nach Luxemburg auf den Campingplatz Martbusch reist, erfährst du nach Bewerbungsschluss in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich => "Mein Profil" => "Aktuelle Produkttests".

  1. Poste während der Reise jeden Tag einen Beitrag (insgesamt mindestens drei Beiträge) auf deiner Instagram-Seite und sende die Links im Anschluss sofort an redaktion@junior-medien.de. Nutze dabei folgende Verlinkung und folgenden Hashtag: @visit_luxembourg, #visitluxembourg, @mama_reporter, #mamareporter
  2. Mache während der Testphase 20 bis 30 große Bilder von eurem Familienurlaub. Wichtig: Von drei deiner Bilder werden die vollen Nutzungsrechte an Visit Luxembourg übertragen!
  3. Schreibe einen Testbericht (Umfang: 4000 Zeichen inklusive Leerzeichen) und lade diesen bis zum 15. Juli 2019 in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich hoch. Beantworte darin folgende Fragen:
• Wie bewertet ihr das Angebot für Familien im Großherzogtum Luxemburg?
• Wie bewertet ihr die Familienfreundlichkeit des Campingplatzes?
• Welche Art von Aktivitäten sind besonders empfehlenswert? 

Bewerte die Reise und den Campingplatz Martbusch, außerdem mit null bis vier Sternen (0 Sterne = bloß nicht, 1 Stern = brauchbar, 2 Sterne = geht so, 3 Sterne = gut, 4 Sterne = sehr gut, 5 Sterne = spitze). 
Lade Testbericht und Bilder in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich => "Mein Profil" =>  "Aktuelle Produkttests" auf Mama-REPORTER.de hoch. Der Testbericht wird auf wirEltern.de, wirEltern Facebook und in kinder! 9/2019 veröffentlicht.

Kommentare

Member Avatar

Luxus-Camping in Luxemburg

von Tina M. am 04.07.2019

Jeder Tag ein neues Abenteuer Ich bin ehrlich: Wir hatten die Gegend vorher gar nicht auf unserer Urlaubsliste. Doch wir lernen gern Neues kennen, deshalb sind wir voller Vorfreude in unseren Kurzurlaub aufgebrochen. An der Campingplatz-Rezeption wurden wir herzlich empfangen und bekamen unsere Unterkunft für die kommenden drei ... [weiterlesen]