Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+"!

Teste "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+"! intro

Wir suchen fünf Mama-REPORTER, die "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+" testen wollen. Jetzt bewerben!

Damit sich Kinder gesund entwickeln, ist eine ausgewogene Ernährung wichtig. Dazu gehören, neben Gemüse und Obst, auch Milch und Milchprodukte. Das Forschungsinstitut für Kinderernährung Dortmund empfiehlt für Kleinkinder 300 bis 330 Milliliter täglich. 

Mit Calcium für gesunde Knochen
"Aptamil Pronutra Kindermilch 1+" ist auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ab einem Jahr abgestimmt. Sie enthält altersgerecht reduziertes Eiweiß, die Vitamine A, C und D zur Unterstützung des Immunsystems und Calcium, das für das Wachstum
und den Knochenaufbau wichtig ist. Das Milchgetränk eignet sich zum Frühstück, Abendessen oder für zwischendurch. Ab 1 Jahr, 600-g-Packung etwa 10 Euro. Mehr Informationen findest du unter aptawelt.de

Teilnahmebedingungen

  • Dein Baby muss den zwölften Lebensmonat vollendet haben.
  • Du benötigst eine eigene Facebook-Seite.

  

Das musst du tun

Ob du zu den glücklichen Testern gehörst, erfährst du nach Bewerbungsschluss in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich „Mein Profil“ unter „Aktuelle Produkttests“. Das Testprodukt wird kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Nun hast du rund vier Wochen Zeit, "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+" zu testen. Halte dich bei der Zubereitung an die Herstellerangaben!

1. Poste während der Testphase einen Beitrag mit Bild auf deiner Facebook-Seite.

2. Schreibe einen Testbericht (500 Zeichen inklusive Leerzeichen), in dem du unter anderem folgende Fragen beantwortest: 

  • Wie alt ist dein Baby?
  • Hast du den Eindruck, deinem Kind schmeckt "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+"?
  • Wie bewertest du das Preis-/Leistungsverhältnis?
  • Was gefällt dir besonders gut an "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+"?
  • Empfiehlst du "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+" deiner Freundin?
3. Mache drei bis fünf große (!) Bilder während der Testphase. 

4. Fülle den Online-Fragebogen aus. 


5. Bewerte 
"Aptamil Pronutra Kindermilch 1+" außerdem mit null bis fünf Sternen (0 Sterne = bloß nicht, 1 Stern = brauchbar, 2 Sterne = geht so, 3 Sterne = gut, 4 Sterne = sehr gut, 5 Sterne = spitze).

6. Lade Bilder, Bewertung und Testbericht bis zum 16. September 2018 in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich "Mein Profil" unter "Aktuelle Produkttests" hoch und fülle den Online-Fragebogen aus. Dein Testbericht wird im Magazin junge familie und auf wirEltern.de veröffentlicht.  
 

Kommentare

Member Avatar

Voller Geschmack

von julimami am 25.08.2018

Nachdem ich mein Testpaket erhalten habe, habe ich gleich mal eine Milch angerührt. Meinem Kind hat sie auf Anhieb geschmeckt. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät, dass mein Kind durch die Milch alles bekommt, was es braucht. Das ist natürlich einer der wichtigsten Faktoren für mich. Die Zubereitung ist einfach und schnell gemac... [weiterlesen]

Member Avatar

Schmeckt der Kleinen gut

von ostfriesin am 21.08.2018

Nachdem das Paket angekommen ist, hat hat meine Kleine abends direkt ein Fläschchen davon bekommen. Die Zubereitung klappt gut. Ich habe das Gefühl, es schmeckt ihr gut. Allerdings finde ich persönlich den Preis ein bisschen zu hoch. Gerade wenn man bedenkt, dass man ähnliche Produkte auch schon für die Hälfte des Geldes bekommt. A... [weiterlesen]