Mama-REPORTER – Über uns

Über uns

www.Mama-REPORTER.de ist Deutschlands erste Produkttest-Plattform speziell für Schwangere und junge Mütter mit Kindern im Alter von null bis acht Jahre. Als Mama-REPORTER testest du für uns und unsere Kooperationspartner aus dem Bereich Familie die neuesten Produkte und Services KOSTENLOS und tust anschließend deine Meinung dazu kund. Das Beste: Du kannst Schnuller, Kinderwagen, Beautyprodukte, Spielzeug und Vieles mehr nicht nur gratis testen, sondern sogar behalten!

Warum Mama-REPORTER werden?
Du erfährst als Erste von brandneuen Trends für Familien. Du gehörst zu einem ausgewählten Kreis von Mama-REPORTERN, die ein neues Produkt/eine neue Dienstleistung ausprobieren dürfen, die manchmal noch gar nicht auf dem Markt ist – und darfst sogar als Trendscout in unseren Magazinen junge familie, kinder!/kinder! green darüber berichten. Nach Ende der Testphase gehört das Testprodukt dir.